Unser F-Wurf wurde am 13. September 2022 geboren
1 Rüde / 6 Hündinnen

Alle Welpen sind vergeben

27. November 2022
Fotos vom neuen Zuhause meiner F-Bärchen

Ich freue mich sehr, dass ich so viele positive Rückmeldungen von den Kleinen bekommen habe

Bowhills Follow Me Fellbow „Robin“
Auch von Robin habe ich heute Fotos bekommen und er sieht sehr relaxt aus.
Er hat sich auch schon sehr gut bei seiner neuen Familie und
Beardiekumpel Samson eingelebt

Bowhills First Felina Forever „Lilly“
Lilly lebt in Tirol und teilweise auch in Italien.
Ihre Familie ist sehr glücklich mit dem süßen Beardiemädchen

Bowhills Fun Factory Forever „Eleni“
Eleni hat sich super eingelebt bei ihrer neuen Familie und sie wurde
auch schon von den anderen beiden Beardiemädels voll akzeptiert

Bowhills First „Francie“ Forever
Francie hat Herrchen und Frauchen ziemlich gut unter Kontrolle
(vorallem Herrchen) und fühlt sich richtig beardiewohl in ihrem neuen Zuhause

Bowhills First „Fenya“ Forever
Auch Fenya ist schon in ihrem neuen Zuhause voll angekommen und auch die
Labrador Hündin Shiva hat sie schon akzeptiert. Fenya hatt auch schon
erste „Kontakte“ mit Schnee, was ihr sehr gut gefallen hat.

Bowhills First Florentina Forever „Flora“
Flora ist der Liebling der ganzen Familie und sie hat sich schon toll eingelebt.
Auch Flora hatte schon viel Spaß im ersten Schnee

08. November – acht Wochen sind die Zwerglein
bereits und der Abschied rückt unaufhaltsam näher

Heute waren wir beim Impfen und Chippen und alle Welpen waren total brav, kein einziger hat geweint oder gejammert. Nun kommt am Donnerstag noch die Hauptzuchtwartin und Präsidentin des ÖCBH zur Wurfabnahme und am Wochenende werden schon die ersten Baby’s zu ihren neuen Familien ziehen.
Unglaublich, wie schnell diese fast 9 Wochen vergangen sind aber nun wird es Zeit, dass sie ihr neues, aufregendes Leben beginnen. Hier nun die letzten Einzelfotos von den Süßen – mit einem lachenden und einem weinenden Auge

Follow Me Fellbow „Robin“

Fun Factory Forever „Eleni“

First „Francie“ Forever

First Felina Forever „Lilly“

First Love Forever „Millie“

First „Fenya“ Forever

First Florentina Forever „Flora“

01. November – 7 Wochen sind die 7 Zwerge schon

Und sie sind wirklich schon sehr anspruchsvoll. Wir haben mit dem Wetter bisher großes Glück gehabt, hoffentlich auch noch die restliche Zeit. Schön langsam kommen Gedanken des Abschiednehmens auf. Nächste Woche wird sich viel tun, Tierarzt impfen und chippen, Wurfabnahme und dann gehen schon die Ersten fort

Follow Me Fellbow „Robin“

Fun Factory Forever „Eleni“

First „Francie“ Forever

First Felina Forever „Lilly“

First Love Forever „Millie“

First Florentina Forever „Flora“

First „Fenya“ Forever

25. Oktober – die Zwerge sind 6 Wochen alt

Es ist eigentlich nicht viel zu erzählen außer, dass mich die Zwerge ordentlich auf Trab halten und sie werden immer aktiver und selbstbewußter. Sie bekommen auch viel Besuch von Freunden, auch mit Kindern, und die Babies sind total begeistert von den Kindern – aber seht selbst

Follow Me Fellbow

Fun Factory Forever „Eleni“ – vergeben

First Francie Forever – sie wird schon sehnsüchtig
von ihrer neuen Familie erwartet

First Felina Forever „Lilly“ – sie wird ein Tiroler Mädl und auch ihre Familie kann es nicht mehr erwarten

First Love Forever „Millie“ wird, wenn alles paßt, auf Shows und in die Zucht gehen

First Florentina Forever „Flora“ –
die zukünftige Therapiehündin

First Fenya Forever – die zukünftige Sporthündin

18. Oktober 2022 – 5 Wochen alt

Nun sind sie schon richtig süße Hundekinder, das Fressen aus den großen Schüsseln klappt schon sehr gut und wir verbringen – je nach Wetter – jede freie Minute im Garten. Hier ein paar Fotos von den Zwergen

Follow Me Fellbow

First Felia Forever

First Francie Forever

First Felina Forever „Lilly“

First Love Forever „Millie“

First Florentina Forever „Flora“

First Fenya Forever

11. Oktober 2022 – 4 Wochen alt

Alle Zähnchen sind durchgebrochen, die Zwerge fressen schon ganz brav aus der großen Schüssel (siehe Foto) und auch die Erziehung für die Sauberkeit macht gute Fortschritte. Einige haben auch schon ihre zukünftigen Familien kennengelernt. Die Welpenbox wurde entfernt und der Wirkungskreis für die Süßen erweitert. Nun hoffen wir, dass es weiterhin so sonnig und warm bleibt, dann werden wir nächste Woche mal einen kleinen Ausflug in unseren Garten machen.

Follow Me Fellbow – vergeben – er wird sein
Leben mit Beardiekumpel Samson teilen

First Felia Forever – das blaue Mädchen mit dem
roten Band (vorher First Lady Forever)

First Francie Forever – pinkes Band – vergeben

First Felina Forever „Lilly“ – vergeben

First Love Forever „Millie“ – vergeben

First Florentina Forever „Flora“ – vergeben

First Fenya Forever – vergeben

06.10. Ein süßes Foto von der Rasselbande zwischendurch

04.10.2022 – Unsere F’Zwerge sind drei -Wochen alt
und schon ganz schön flott unterwegs

Rüde blau – reserviert – Name steht noch nicht fest

Hündin blau-weiß (rotes Band) First Lady Forever

Blaues Mädchen pinkes Band – First Francie Forever reserviert

Schwarzes Mädchen hellrosa Band –
First Felina Forever – reserviert für Tirol

Schwarzes Mädchen – oranges Band
First Love Forever – vergeben

Blaues Mädchen – gelbes Band – First Florentina Forever „Flora“ – reserviert

Blaues Mädchen – lila Band – reserviert
First Fiona Forever (ist noch nicht sicher)

27.09.2022 – Die Rasselbande ist zwei Wochen alt

Rüde blau – reserviert

First Lady Forever, blau-weiß

Hündin, blau-weiß, reserviert

Hündin, schwarz-weiß, reserviert

Hündin, schwarz-weiß, reserviert

Hündin blau-weiß, reserviert

Hündin, blau-weiß, reserviert

20.09.2022 – Wir sind eine Woche alt

Rüde, blau-weiß, reserviert

Hündin, blau-weiß (rotes Band) für Show und Zucht

Hündin, blau-weiß, pinkes Band, reserviert

Hündin, schwarz-weiß, hellrosa Band, reserviert

Hündin, schwarz-weiß, oranges Band, für Show
und Zucht

Hündin, blau-weiß, gelbes Band, reserviert

Hündin, blau-weiß, lila Band, reserviert

15.09.2022 – 2 Tage alt

15.09.2022 Einzelvorstellung der Welpen
Derzeit noch keine Namen


Rüde
blau-weiß
(blaues Band)

reserviert

Hündin
blau-weiß
(rotes Band)

für Zucht und
Show verfügbar


Hündin
blau-weiß
(pinkes Band)

reserviert


Hündin
schwarz-weiß
(rosa Band)

reserviert

Hündin
schwarz-weiß
(oranges Band)

für Zucht und
Show verfügbar


Hündin
blau-weiß
(gelbes Band)

reserviert


Hündin
blau-weiß
(lila Band)

reserviert

Röntgen vom 8. September – Tag 55

Darcy

Naomi

Ultraschall vom 12. August